Die Wartezeit verkürzen

Wer kennt es nicht – die Wartezeit auf das bestellte Mobil kommt einem dann irgendwann doch mal endlos vor. Zum Glück sind die Ferien weitestgehend aufgebraucht und die Freizeit, wird eben ohne Wohnmobil verbracht, so wie bisher auch. Aber nicht ganz…

Bei unseren Ausflügen ertappen wir uns inzwischen immer öfter, wie wir auf andere Camper achten, wo sie stehen, mit was sie unterwegs sind. Zeichen der Ungeduld? Vielleicht, aber ich würde es eher Vorfreude nennen.

Es ist auch durchaus sinnvoll, schon mal einen Blick zu werfen, wo man im nächsten Sommer vielleicht ein verlängertes Wochenende oder einige Freitage verbringen könnte. So spazieren wir gelegentlich mal über einen Campingplatz und begutachten die Anlage. Beim Autofahren achten wir auf Parkplätze. die für eine Übernachtung geeignet sein könnten. Ein untrügliches Zeichen für das Camper-Virus.

Die Vorfreude zeigt sich auch näher am Alltag: Beim Einkaufen fallen einem plötzlich Dinge auf, die in wenigen Monaten ins Mobil einziehen könnten. Hübsche Tassen! Gekauft! Hmm, Bettwäsche brauchen wir ja auch! Gekauft! Also nicht dass wir jetzt im Kaufrausch sind – aber einige Dinge braucht man als Ausrüstung halt doch und was man hat, das hat man.

Clever liefert seit Juni 2017 die bestellten Runner aus. Somit sind natürlich auch die ersten Erfahrungen der freudigen Besitzer im Pösslforum eine willkommene Lektüre. Die Erfahrungen sind weitgehend positiv – und die Fahrzeuge lassen dennoch Raum für individuelle Veränderungen und Verbesserungen. Für die Berichte sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Und im Geiste plant man schon die Individualisierung des eigenen Mobils.

Also, sooo schlimm ist die Wartezeit also gar nicht und Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s