Startschuss

02. November 2017: Die Anmeldung für die Panamericana ist raus! Morgen, am 3. wird sie bei Seabridge Tours eintreffen. Die Reise beginnt auch an einem 3. November – dem im Jahr 2019. Seltsames Gefühl, eine Reise zu buchen welche erst in 2 Jahren startet…

Letzten Sonntag haben wir Seabridge auf dem Berner Caravan Salon besucht und uns nach dem aktuellen Stand der Anmeldungen erkundigt. 11 Mobile sind für die 19er Tour schon gebucht. Ui! Also haben wir jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Der Countdown beginnt.

Laut unserem WOMO-Händler können wir wahrscheinlich im Dezember 17, sicher im Januar 18 mit unserem Fahrzeug rechnen. Dann wird das ganze Vorhaben auch plastisch und fühlbar.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kai sagt:

    Hallo Jens,

    Glückwunsch zur Anmeldung. Jetzt läuft der Countdown! Beneide euch. Kann mir gut vorstellen dass es komisch ist, eine Reise zu buchen, die erst in zwei Jahren beginnt. Wünsche euch, dass alles so kommt, wie ihr es jetzt plant!
    Und der zweite große Schritt scheint ja nun auch zu erfolgen…Lieferung Dez oder Januar, coole Sache. Bringt die letzten Wochen Wartezeit noch gut rum!

    Viele Grüsse
    Kai

    Gefällt mir

    1. vanamericana sagt:

      Danke Kai! Der zweite grosse Schritt kommt voraussichtlich am 13. Dezember 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s