As guats Neus! – Frohes neues Jahr!

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften und interessanten Schriftwechsel. Der Austausch via vanamericana.ch und Youtube-Kanal war immer spannend und hat Spass gemacht. Andere von unseren Erlebnissen profitieren zu lassen war uns wichtig, nachdem wir auch viel von Erfahrungen und Berichten anderer Reisender mitgenommen haben.

2018 war einmalig. Ferien und Kurztrips im eigenen Reisemobil eröffneten ganz neue Möglichkeiten. Wir waren sehr gespannt, wie sich das mobile Leben auf weniger als 10 Quadratmetern anfühlt. Mittlerweile ist es wie ins Ferienhaus einziehen, nur dass man ungleich flexibler ist. Der Spruch „Unser Heim ist klein, aber unsere Terrasse ist die Welt“ hat sich bewahrheitet.

Rund um Oski erleben wir bekannte wie unbekannte Orte auf neue Weise. Wir erkunden Städte, Landschaften und Berge, wir freuen uns jedes Mal wenn es losgeht, wir vermissen während der Reise eigentlich nichts und fühlen die Freiheit. Oski ist dabei die treue und angenehme Basis, das Stück Zuhause, das man auch auf Reisen gern dabei hat.

Mit einigen Anpassungen ist Oski rechtzeitig parat für die grosse Tour ab November 2019.

Wir wünschen euch ein glückliches Händchen bei kommenden Entscheidungen, eine kurze Wartezeit auf euer rollendes Heim, schöne Reisen, allzeit gute Fahrt und natürlich viel Glück und Gesundheit. Fahrt los und habt Spass 🙂

Alice, Jens und Oski

Kommentar verfassen